neurotitan logo shop & gallery
electronic music.comics.graphics.art.exhibition
 
Ausstellungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Galeriebilder
 
 
 
 
 
 
   
 

 

neurotitan shop & gallery

im Haus Schwarzenberg
Rosenthalerstraße 39
10178 Berlin

fon +49.(0)30.308 725 76
fax +49.(0)30.282 90 33

Shop E-mail Adresse

Öffnungszeiten
mo - sa: 12 - 20h


Anfahrt


Informationen zum Schwarzenberg e.V. und
weiteren Veranstaltungen im Haus gibt's hier

 

30.04.2014 - 04.05.2014

sylvie - pictoplasma character walk

Jean Jullien Solo Ausstellung

Eröffnung am 30.04.2014 um 12.00 Uhr

ENGLISH VERSION HERE!

 

 

Das Konzept der Ausstellung diskutiert die Wechselbeziehung zwischen online- und physischer Galerie. Als Teil der physischen Galerie platziert Jean Jullien gigantische hölzerne Apparaturen im Ausstellungsraum. Überdimensionierte mobile Endgeräte, die die einzigen materiellen Objekte der Ausstellung darstellen. Sie dienen als Projektionsfläche für den eigentlichen Inhalt der Ausstellung, der jeden Tag um ein neues digitales Kunstwerk erweitert wird.

 


ean Jullien lebt und arbeitet in London. Ursprünglich aus Nantes studierte er Grafikdesign in Quimper, bevor er sein Studium in London, an der Central Saint Martins und dem Royal College of Art fortsetzte. Seine Darstellungspraxis reicht von Fotografie, Video, Kostüm und Installation über Bücher, Plakate und Kleidung. Der Künstler schafft so ein vielseitiges und doch kohärentes Werk. Im Jahr 2011 gründete er Jullien Brüder, ein Duo auf Animation spezialisiert. Zusammen mit den Illustratoren Yann Le Bec und Gwendal Le Bec, veröffentlicht er visuelle Kommentare zu aktuellen News, die sie in ihrem Blog, newsofthetimes.tumblr.com veröffentlichen.

 



www.jeanjullien.com/work.html